Das Leben lieben. Mit allem, was ist.
Das Leben lieben.Mit allem, was ist.

Zünden wir dein Licht an.

Wir haben verlernt, einander zuzuhören. Wir vertrösten, suchen schnelle Lösungen, möchten uns perfektionieren.

Wir haben keine Zeit für Trauer, Wut oder Schmerz. Wir haben keinen Raum für Angst. Noch bevor wir Gefühle zulassen, vergraben wir uns in Arbeit, kehren die leisen Bauchgefühle unter den Teppich oder suchen schnell einen Therapeuten oder einen Coach auf, um dieses lästige Fühlen möglichst schnell abzuschalten, uns wieder zu optimieren und wieder leistungsstark zu sein.

 

Wenn das Leben uns eine Veränderung vor die Füße knallt, haben wir sie zu schlucken. Egal welches lebensverändernde Moment uns auch begegnet, sei es nun ein Todesfall, eine Trennung, die Geburt eine Kindes, der Übergang in ein neues Lebensalter, der Verlust der Arbeit, eine Heirat, ein Umzug... wir haben alles schnellstens anzunehmen und weiter zu funktionieren. Kennst du das?

 

Stop. 

 

Ich wünsche dir, dass du einen Moment innehältst. Stehst du jetzt gerade mit beiden Beinen in deinem Leben? Fühlst du die Situation, in der du gerade bist, egal ob sie angenehm oder unangenehm ist? Oder gibt es etwas, über das zu eventuell zu schnell hinweg gelebt hast? Vielleicht weißt du gar nicht, was das sein könnte, aber du spürst etwas in dir. Traurigkeit. Reizbarkeit. Wut. Angst. Einsamkeit. Eine Opferhaltung. Unstillbare Trauer. Blinder Aktionismus. Eine Sucht. Oder oder oder...

 

Ich lade dich ein, zu mir zu kommen und du selbst zu sein. Ich lade dich ein, dass wir beide, du und ich, dir gemeinsam zuhören, dich kennenlernen, dir Geborgenheit schenken und dich einfach du selbst sein lassen. 

Vielleicht gibt es da etwas, das verändert werden kann. Vielleicht ist die einzig nötige Veränderung, innezuhalten, das Licht einzuschalten und dich selbst wahrzunehmen, mit all deinen Facetten.

 

Du findest bei mir Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Liebe, Geborgenheit und natürlich absolute Privatsphäre. Sei es dir wert, hinzuschauen. Du bist wundervoll und du hast es verdient.

 

 

Termine

Termine für eine Einzelbegleitung kannst du jederzeit mit mir abstimmen, auch wenn du nicht in der Nähe wohnst. Termine per Telefon / Skype sind problemlos möglich. Besonders gerne treffe ich mich mit dir an einem Ort deiner Wahl - in deinem Zuhause, in deinem Lieblingscafé, in der Natur. Es geht um dich. Um dein Wohlfühlen.

Ich freue mich auf dich!

Preisgestaltung:

Eine Einzelsitzung dauert zwischen 60 und 75 Minuten. 

Du bezahlst dafür zwischen 55 und 75 Euro. 

Die Entscheidung, wieviel du (innerhalb des oben genannten Rahmens) bezahlen kannst und möchtest, triffst du selbst abhängig von deiner derzeitigen finanziellen Lage. Erklärungen oder Nachweise sind nicht erforderlich. 

Die Anfahrt innerhalb von 10 km ist kostenfrei, jeder weitere km wird mit 0,20 Cent berechnet.

Sermina Wallner
Steinfeldstr. 9
94265 Patersdorf

 

0160 - 25 350 25

info@sermina-wallner.de