Das Leben lieben. Mit allem, was ist.
Das Leben lieben.Mit allem, was ist.

Freie Aufstellungsarbeit

Die Systemische Aufstellung hilft uns auf meiner Meinung nach einzigartige und beeindruckende Weise, Vorgänge in unserem Inneren wahrzunehmen, Strukturen zu erkennen und Einfluss auf unser eigenes System zu nehmen. Ich liebe diese Arbeit und wäre selbst ohne Systemaufstellungen nicht da, wo ich heute bin. Dafür bin ich unendlich dankbar.

 

Vielleicht kann nicht jedes Problem so gelöst werden, wie du es dir vorstellst, aber du kannst auf jedes Problem eine neue Sichtweise gewinnen. Deine Lebenssituation kann sich dir in vollkommen neuem Licht darstellen. 

 

Die Aufstellungsarbeit vereint die Dinge, die mir am Herzen liegen. Sie führt uns hin zu echtem Zuhören und Hinschauen, sie hilft uns, die Realität zu erkennen und unsere eigene Illusion zu verlassen. Du hörst (schon bei der Themenfindung) intensiv in dich hinein und lernst dich besser kennen. Das schönste für mich aber ist: Aufstellungen leben vom Miteinander. Jeder ist für den anderen da, und steht für dessen Thema als Stellvertreter zur Verfügung. 

Die freien Aufstellungstage sind etwas Besonderes und geben dir im Vergleich zu den anderen, thematisch gebundenen Lebenslicht-Gruppen die Möglichkeit, dein ganz individuelles Thema ausführlich aufzustellen. Der Ablauf unterscheidet sich daher von den anderen Gruppen:

An den freien Aufstellungstagen wird ausschließlich aufgestellt, es werden keine anderen Übungen / Meditationen usw. durchgeführt. 

Die maximale Anzahl an Aufstellungen pro Tag liegt bei 5. Zusätzlich können 5 Personen als Stellvertreter teilnehmen.

 

 

Nächste Termine:

Samstag, 08.06.2019 10:00 Uhr (Ende: ca 17:30 Uhr) Hirschaid/Bamberg 

(Aufstellungen ausgebucht, Teilnahme nur noch als Stellvertreter möglich)

Samstag, 13.07.2019 10:00 Uhr (Ende: ca. 17:30 Uhr) Deggendorf

Preis:

eigene Aufstellung 120 - 140 EUR

Stellvertreter*    15 - 35 EUR

(mehr Infos zu meiner flexiblen Preisgestaltung)

 

*ein kleiner Hinweis: Stellvertreter sein bedeutet, du stehst für die aufgestellten Themen zur Verfügung als Repräsentant für einen Teil des Systems. Du stehst beispielsweise für die Mutter oder den Vater eines Teinehmers, für einen Aspekt oder ein Ereignis. Durch diese Stellvertreter-Rollen werden auch in deinem eigenen System großartige Heilimpulse gesetzt und du wirst durch jede Rolle auch für dich selbst ein Stück mehr umdenken. Die Teilnahme als Stellvertreter eignet sich auch hervorragend dafür, diese tolle Arbeit kennenzulernen.

 

Hast du noch Fragen? Bist du dir unsicher, ob diese Gruppe das Richtige für dich ist? Melde dich bei mir. Wir können gerne unverbindlich über deine Fragen sprechen. Hör auf dein Gefühl :-)

Sermina Wallner
Steinfeldstr. 9
94265 Patersdorf

 

0160 - 25 350 25

info@sermina-wallner.de