Das Leben lieben. Mit allem, was ist.
Das Leben lieben.Mit allem, was ist.

Sermina Wallner

Ich möchte nicht viele Worte über mich verlieren, weil es hier nicht um mich, sondern um dich geht. Aber vielleicht möchtest du ein paar Eckdaten über mich wissen.

 

Ich bin glücklich verheiratet, Mama eines kleinen Sohnes und arbeite seit 2013 als psychologische Beraterin und als Systemaufstellerin. Mittlerweile bin ich die Stellvertretende Vorsitzende des Deutschen Verbandes für Systemaufstellung und habe selbst zahlreiche Aufsteller und Coaches für Gruppen- und Einzelarbeit ausgebildet.

 

Was mir aber viel wichtiger ist als irgendwelche Dinge, die ich tue oder Zertifikate, die ich hab oder nicht habe:

FÜR MICH ZÄHLST DU. Dein Bauchgefühl. Wenn du dich bei mir wohlfühlst, wenn wir beide ein Stück gemeinsam gehen, wenn ich dich begleiten darf, nehme ich das an - in großer Dankbarkeit und in aufrichtigem Respekt. 

 

Wir alle lernen voneinander, jeden Tag aufs Neue. Ich freue mich von ganzem Herzen auf unser gemeinsames Wachstum.

 

LASS UNS GEMEINSAM EIN LICHT ANZÜNDEN, DAMIT DU DICH UND DEIN LEBEN WIEDER HELL ERLEUCHTET SEHEN KANNST.

(Hier kommst du zum Deutschen Verband für Systemaufstellung)

Sermina Wallner
Steinfeldstr. 9
94265 Patersdorf

 

0160 - 25 350 25

info@sermina-wallner.de